Apart Hotel Weimar - Weimar (Thüringen)
50.960292, 11.315805Beschreibung
Lediglich 25 Gehminuten vom Gingko-Museum entfernt, bietet das 3-Sterne-Hotel Apart Hotel Weimar Weimar einen Ausblick auf den Garten. In den öffentlichen Bereichen können die Gäste von WLAN profitieren.
Lage
Das Hotel liegt direkt am Stadtrand von Weimar und das Goethe-Schiller-Denkmal ist in 5 Autominuten erreichbar. Die Bauhaus-Universität Weimar ist in 20 Fußminuten Entfernung vom Hotel und bietet eine großartige Möglichkeit für alle, die sich nach neuen Erfahrungen und Erkenntnissen sehnen. Unabhängig von der Religionszugehörigkeit besuchen Reisende am liebsten die Russisch-Orthodoxe Kapelle, eine beliebte Kultstätte, die in unmittelbarer Nähe von der Unterkunft liegt.
Das Apart Hotel Weimar ist 40 km vom Flughafen Erfurt-Weimar sowie rund 300 Meter von der Bushaltestelle Abzweig Klinikum entfernt.
Zimmer
In den geräumigen Zimmern des Hotels gibt es einen Schreibtisch, einen Flachbildfernseher mit Satellitenkanälen und WLAN. In den privaten Badezimmern gibt es einen Haartrockner und Badelaken.
Wichtige Informationen über das Apart Hotel Weimar
| 💵 Der niedrigste Zimmerpreis | 86 € |
| 📏 Entfernung zum Zentrum | 2.2 km |
| 🗺️ Bewertung der Lage | 7.6 |
| ✈️ Entfernung zum Flughafen | 38.4 km |
| 🧳 Der nächste Flughafen | Flughafen Erfurt-Weimar, ERF |
Lage
- Sehenswürdigkeiten der Stadt
- in der Nähe
- Restaurants
- Hotels in der Nähe
Bewertungen vom Apart Hotel Weimar
-
missingHat die Bewertung am 05 Nov. geschriebengroßes Zimmerangenehme Wärmeeinfache Auswahlmangelnde Sauberkeitlangsames wlan-Verbindung
Frühstück war echt einfach, aber für 6 Euro kann man nicht viel erwarten. Unser Zimmer war ziemlich groß und warm, was nach der langen Fahrt super war. Die Sauberkeit könnte besser sein, vor allem in den Ecken und im Bad gab's einige kleine Mängel. Ansonsten ist das Hotel eine gute Wahl für einen kurzen Trip.
-
missingHat die Bewertung am 04 Nov. geschrieben
Das Personal war freundlich und nett Tag und Nacht.
-
missingHat die Bewertung am 02 Nov. geschrieben
Das Personal war zu jeder Zeit hilfreich...
-
missingHat die Bewertung am 21 Okt. geschriebenfrischer Kaffeemangelhafte Sauberkeit
Frisch gebrühter Kaffee zum Frühstück war echt super. Sauberkeit im Zimmer ließ zu wünschen übrig.
-
missingHat die Bewertung am 19 Okt. geschrieben
Ruhiges sinnvoll eingerichtetes Zimmer, genügend groß,alles hat funktioniert.
-
missingHat die Bewertung am 18 Okt. geschrieben
Sehr geräumige, helle Zimmer und sehr saubere Bäder. Das Hotel war mit einer praktischen Lage nahe dem Zentrum. Von der Ankunft bis zur Abreise war das Personal hilfreich und freundlich.
-
missingHat die Bewertung am 15 Juli geschriebengutes Zimmerfrischer Kaffeemangelhafte Sauberkeiteinfache Frühstücksauswahl
Zentrale Lage und angenehme Zimmer
Die Zimmer sind schön eingerichtet und bieten einen guten Komfort, ideal zum Entspannen nach einem vollen Tag. Besonders hervorzuheben ist der frisch gebrühte Kaffee beim Frühstück, der wirklich gut geschmeckt hat. Leider könnte die Auswahl beim Frühstück etwas vielfältiger sein, und die Sauberkeit im Bad war nicht ganz auf der Höhe.
-
missingHat die Bewertung am 12 Juli geschrieben
Bett sehr bequem, Zimmer sehr ruhig, gut geschlafen.
Frühstück ( Aiswahl an Wurst und Brötchen )
-
missingHat die Bewertung am 12 Juli geschrieben
Die Unterkunft entsprach völlig meinen Wünschen, wir würden zum nächsten Mal kommen. Ruhiges und sehr geräumiges Zimmer, das Bad war sehr sauber. Uns hat fast alles super gefallen: die ausgezeichnete Lage, das hilfreiche Personal.
-
missingHat die Bewertung am 20 Juni geschriebenruhige Zimmerpraktische Parkmöglichkeiteinfache Erreichbarkeitlangsames WLAN
Die ruhigen Zimmer zum Garten hin sind eine Wohltat nach dem ganzen Tag auf den Beinen. Über die gute Parkmöglichkeit hab ich mich echt gefreut. Der Zugang zur Altstadt ist einfach, und die Tankstelle vor der Tür ist super praktisch, aber das WLAN könnte echt schneller sein.
-
missingHat die Bewertung am 18 Juni geschrieben
Sehr geehrte Damen und Herren,das Personal ist sehr freundlich 1a.Auch mit dem Frühstück sind wir sehr zufrieden.
-
missingHat die Bewertung am 14 Juni geschriebenangenehme Wärmeschmutzige Ecken
Das Zimmer war angenehm warm, aber Schmutz unter dem Bett war störend.
-
missingHat die Bewertung am 11 Juni geschrieben
Lage- Bett gut my donald in Nähe
Kleinere Reparaturen notwendig Lampen --Glühbirnen Nähe Hauptverkehrsader
-
missingHat die Bewertung am 30 Mai geschriebenfrisch gebrühter Kaffeegroßzügige ZimmerSauberkeiteingeschränkte FrühstücksauswahlFlecken im Teppich
Sauberkeit war ein großes Manko, da wir bei unserer Ankunft Spinnweben und Flecken im Teppich vorfanden. Das Frühstück hatte eine begrenzte Auswahl, die uns enttäuschte, insbesondere in Anbetracht der Bilder im Internet. Positiv hervorzuheben ist der frisch gebrühte Kaffee, der wirklich hervorragend war. Die Zimmer waren großzügig und angenehm kühl, was einen erholsamen Schlaf ermöglichte.
-
missingHat die Bewertung am 29 Mai geschrieben
Gute Ausstattung und sauber. Wer es mag: Hotel liegt direkt an Hauptstrasse und Araldankstelle, aber dennoch absolut ruhig.
Das Personal war etwas lahm. Matrazen waren mit Kunststoffhülle geschützt. Gut wegen Hygiene, Material der Hülle mindert allerdings Schlafkomfort